URL: www.st-bonifatius-stadtallendorf.de/oeffentlichkeitsarbeit/presse/patronatsfest-im-bonifatiushaus-38ead4ea-3ad3-49a9-91f5-3650851f65b0
Stand: 26.07.2017

Pressemitteilung

Patronatsfest im Bonifatiushaus

Mit einem abwechslungsreichen  Programm  wurde der Nachmittag  zu einem Erlebnis.

Wir sind zu Gast beim Gottesdienst. Der Pfarrer verkündet das Wort Gottes.Patronatsfest am 05.06.2016

Begonnen  haben die Feierlichkeiten mit einer heiligen Messe den Gemeindepfarrer  bei strahlendem Sonnenschein. Musikalisch wurde der Gottesdienst mit dem Gesang des St. Michaelchores unter der Leitung von Herrn Bosold untermalt.

Nach dem Gottesdienst, begrüßte der  neue Einrichtungs - und Pflegedienstleiter  Fionn Wittkowsky die Gäste und  verabschiedete den alten  Einrichtungsbeirat, um sich bei ihm für sein Engagement in den letzten zwei Jahren zu bedanken. Anschließend  wurden die neu gewählten  Mitglieder vorgestellt.

Nach dem offiziellen Teil gab es für alle passend zum Wetter sommerlich frischen Kuchen. Mit Musik von den  "Stadtallendorfer Musikanten" klang der Nachmittag gemütlich aus.

Das Team des Bonifatiushauses möchte sich noch einmal recht herzlich bei Allen bedanken zu einem guten Gelingen des Festes beigetragen haben.

Martina Werner
Leitung soziale Betreuung

Eindücke vom Fest:

PatronatsfestIn froher Runde

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikanten spielen aufMusikanten spielen auf

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Mann spricht vor den Gästen in ein Mikrofon.Ansprache

Copyright: © caritas  2019