URL: www.st-bonifatius-stadtallendorf.de/oeffentlichkeitsarbeit/presse/1.-adventsmarkt-d05ebd9d-f0d7-4bd4-bf96-b90ffb43df2d
Stand: 26.07.2017

Pressemitteilung

1. Adventsmarkt

Bei herrlichem Winterwetter fanden sich zahlreiche Bewohner, Gäste und Mitarbeiter im Innenhof und Erdgeschoss der Einrichtung  ein.

Blick in den VerkaufsstandBlick in den VerkaufsstandAltenpflegeheim St. Bonifatius

 

 

 

 

An die frische Luft lockten der Duft von gegrillten Bratwürsten und Glühwein, aber auch die Feuerkörbe und Verkaufshütten luden zum Verweilen ein.

 

ChorMännergesangverein Stadtallendorf Altenpflegeheim St. Bonifatius

 

 

 

Musikalisch wurde der Nachmittag mit dem Männergesangverein Stadtallendorf eröffnet und später von den Frauen des katholischen Chores St. Katharina abgerundet.

 

 

Überblick AdventsmarktAuf dem AdventsmarktAltenpflegeheim St. Bonifatius

 

 

 

Es zeigte sich, dass der Markt gut angenommen wurde und für viele Bewohner mit ihren Angehörigen eine Möglichkeit ist, gemeinsame Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre wie Früher zu verbringen.

 

 

Das Team ist sich einig das es in 2019 auf jeden Fall eine Fortsetzung geben wird.

Martina Werner
Ltg. soz. Betreuung

weitere Eintrücke:

Wir sehen den Frauenchor St. Katharina während seines Auftrittes.Frauenchor St. KatharinaAltenpflegeheim St. Bonifatius

Blick auf den VerkaufsstandBlick auf den VerkaufsstandAltenpflegeheim St. Bonifatius

 

 

 

 

 

 

 

 

KaffeerundeKaffeerunde in der EinrichtungAltenpflegeheim St. Bonifatius

 

 

 

 

 

 

 

  

Alle wollen dabei seinAlle sind dabeiAltenpflegeheim St. Bonifatius

Copyright: © caritas  2019